DIE ZEIT IST REIF.

 

Das erstellte Branding für Patrick Gobeli konzentriert sich darauf, eine starke visuelle Identität zu schaffen, die seine Persönlichkeit und Leidenschaft für den Sport widerspiegelt.

Es beinhaltet die Gestaltung eines Logos, das einprägsam und leicht wiedererkennbar ist, sowie die Verwendung von bestimmten Schriftarten und Bildmaterial , die zur Marke GOBELI passen.

Das Branding erstreckt sich auf alle Präsenzen, wie z.B. Website, digitale und analoge Werbematerialien. Die Sprache und der Tonfall des Brandings sind auf Patrick Gobeli und seine Zielgruppe abgestimmt und unterstreichen seine einzigartigen Fähigkeiten und Erfolge.

Insgesamt hilft das erstellte Branding Patrick Gobeli, sich als professionelle und vertrauenswürdige Marke zu präsentieren, die in der Arena und im Leben erfolgreich ist.

 Sie wollen den Webauftritt Ihrer Firma überarbeiten? Kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter.

Zurück
Zurück

Branding Auto Nyffeler

Weiter
Weiter

Virtuelle Ausstellung Aeberhard AG