40 Jahre Liechti AG

Jubiläumsauftritt der 40. Jährigen Liechti Metallveredlung in Bern

 

Über das Projekt

Die Metallveredlung Liechti AG feiert 40 Jahre Jubiläum am Standort Niederwangen. Und wir feiern mit.

Geht es um vernickeln , verchromen, verzinken, verkupfern, verzinnen, schleifen, polieren geht sind wir die geschulten Mitarbeiter der Liechti AG die Fachleute.

Sie legen Wert auf qualifizierte Beratung, anwendungstechnische Weiterentwicklung und innovative Fertigungsverfahren. Moderne Anlagen sowie umfangreiche Mess und Prüftechniken sind die Gewähr für qualitativ hochstehende Endprodukte.

Um 40 Jahre Liechti AG richtig zu feiern, hat sich der Geschäftsführer Herr Liechti an mich gewendet um die kreative Leitung (Creative Direction) des Projektes zu übernehmen. Gemeinsam haben wir einen Flyer im Kalenderformat, einen Imagefilm produziert. Zusätzlich ist aktuell eine neugestaltung der Webseite in Gange.

Ziel des Projekts

Ziel des Projekts soll es sein, die bestehenden Kunden sowie allfällige potentielle Kunden über das Jubiläum zu informieren.

Nachdem ich mich genauer über das Unternehmen und den bisherigen Auftritt gegen Aussen informiert habe, fiel mir auf, dass die Qualität der Dienstleistung durch den Auftritt an Wert verliert. Das Unternehmen verfügt zwar über eine Webseite, diese ist aber nicht wirklich strukturiert aufgebaut. Auf der Startseite findet man einen Imagefilm, der vor 10 Jahren produziert wurde.

Nach kurzer Zeit konnten wir uns darauf einigen, dass wir die Qualität des Unternehmens am effizientesten mit einer Neugestaltung des Images fördern können. Beginnend mit einem neuen Imagefilm, hat die Liechti AG nun ein neues Bild, über welches die Kunden durch den kreativen Flyer informiert wurden.

Das neue Bild soll die Bindung zwischen Unternehmen und Kunden vertiefen.

Auftraggeber:

Liechti AG

Metallveredlung in Niederwangen

November 2019, Bern

Direktion : Joël Djakou,

Grafik : Joël Djakou,

Fotos : Joël Djakou,

Video : Gion-Andrin Gloor, Dominic Walser, Joël Djakou

Postproduction : Gion-Andrin Gloor, Dominic Walser

Musik : Josh Dally

Zurück
Zurück

Verkaufsbroschüre Haus Quirin

Weiter
Weiter

Produktefotos Gewürze